Kostenlose Ersteinschätzung

Finanztest 11/2016 Riskanter Deal im Altersheim (geschlossene Fonds)

Finanztest 11/2016: Riskanter Deal im Altersheim (geschlossene Fonds)

Immer wieder drängen Berater Älteren riskante Unter­nehmens­beteiligungen auf. Finanztest zeigt, wie Opfer sich wehren können.

Den kompletten Artikel finden Sie entweder in der Print-Ausgabe 11/20016 der Zeitschrift „Finanztest“ oder Sie können sich den Artikel hier kostenpflichtig auf der Herausgeberseite herunterladen.

Wir, die Fachkanzlei Mutschke, sind spezialisiert auf den Bereich des Wirtschaftsrechts. Eine Spezialisierung ist in unseren Augen unentbehrlich, um Fachkompetenz zu garantieren. Unsere Anwälte verfügen über eine herausragende Expertise, greifen auf eine jahrelange Erfahrung aus Tausenden von Fällen zurück und vertreten bundesweit anspruchsvolle Mandanten. Unsere Philosophie beinhaltet die Vermeidung langjähriger und teurer Klageverfahren. Ein Vergleich ist für uns der Königsweg, was eine Vielzahl von wirtschaftlich sehr erfreulicher Vergleiche für unsere Mandanten belegt. Selbstverständlich scheuen wir aber keine gerichtlichen Auseinandersetzungen. Konsequent verfolgen wir im Rahmen von Prozessen die Ziele unserer Mandanten. Nutzen Sie unser Angebot auf eine kostenlose Ersteinschätzung Ihres Falles, um sich unverbindlich ein Bild der Chancen und Risiken zu machen. Vereinbaren Sie direkt einen Telefontermin! Gerne stellen wir für Sie auch kostenlos eine Deckungsanfrage bei Ihrer Rechtsschutzversicherung. Immer wieder sehen wir in unserer Praxis, dass die Kostenübernahme durch die Versicherung zu Unrecht abgelehnt wird, auch hier setzen wir Ihr Recht durch!

Ihre kostenlose Ersteinschätzung!