Kostenlose Ersteinschätzung
Kostenlose Ersteinschätzung
 

Rechtsanwaltskanzlei Mutschke wird zur Mutschke Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Expansion und Strukturveränderungen bei der Rechtsanwaltskanzlei Mutschke

Mit Wirkung zum 01.07.2014 wird aus der Rechtsanwaltskanzlei Mutschke die Mutschke Rechtsanwaltsgesellschaft mbH.

Die bisher von Frau Rechtsanwältin Nicole Mutschke als Einzelanwältin geführte Rechtsanwaltskanzlei in Düsseldorf mit Zweigstelle in Bielefeld ist in den letzten Jahren aufgrund des großen Mandantenzuspruchs stark expandiert. Die Rechtsform der Einzelkanzlei erschien infolgedessen für die gewachsene Kanzleistruktur nicht mehr als angemessen.

Frau Rechtsanwältin Mutschke hat daher die  „Mutschke Rechtsanwaltsgesellschaft mbH“ gegründet. Aktuell wurde die bisherige Einzelkanzlei mit Wirkung zum 01.07.2014 in diese neue Rechtsanwaltsgesellschaft eingebracht. Technisch erfolgte die Einbringung der Einzelkanzlei im Rahmen einer sogenannten Sachkapitalerhöhung bei der Rechtsanwaltsgesellschaft.

Mit der Umstrukturierung hat Frau Rechtsanwältin Mutschke insbesondere die Interessen der bestehenden und künftigen Mandanten im Auge. Hierdurch soll eine noch weitergehenden Spezialisierung und Vertiefung der Beratungsleistungen ermöglicht werden. Hierzu wurde das Kanzleiteam im Zuge der Umstrukturierung  nochmals personell verstärkt.



Ihre kostenlose Ersteinschätzung!