Kostenlose Ersteinschätzung
Kostenlose Ersteinschätzung
 

Focus Investierten in Flugzeug-Leasing - nun droht Anlegern eine Bruchlandung (DS-Rendite Fonds - A380)

Focus Investierten in Flugzeug-Leasing – nun droht Anlegern eine Bruchlandung (DS-Rendite Fonds – A380)

Es war einfach zu schön, um wahr zu sein. 7,25 Prozent jährliche Rendite, kaum Risiko. Der Anleger Arn Strohmeyer konnte den Versprechen seines Bankberaters nicht widerstehen. Er investierte 50.000 Dollar in ein vermeintlich sicheres Geschäft: Ein Fonds, der ein Flugzeug kauft und an Fluggesellschaften vermietet. Zehn Jahre später, am Jahrestag der Air-Berlin-Pleite, wünscht sich der Rentner, er hätte es nicht getan.

 

Den kompletten Artikel „Investierten in Flugzeug-Leasing – nun droht Anlegern eine Bruchlandung“ finden Sie hier.

Sind auch Sie betroffen? Gerne helfen wir Ihnen, Ihr Geld zu retten.



Ihre kostenlose Ersteinschätzung!