Kostenlose Ersteinschätzung
Kostenlose Ersteinschätzung
Henning Linnenberg

Rechtsanwalt Henning Linnenberg MBL

Herr Rechtsanwalt Henning Linnenberg wurde in Kevelaer geboren. Nach dem Abitur am Friedrich-Spee-Gymnasium in Geldern studierte er Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln, wobei er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Verfahrensrecht tätig war. Sein Referendariat absolvierte Herr Rechtsanwalt Linnenberg im OLG-Bezirk Köln. Nach seinem Referendariat war Herr Rechtsanwalt Linnenberg zunächst als Dozent eines juristischen Repetitoriums tätig und belegte erfolgreich den Aufbaustudiengang „Wirtschaftsjurist“ mit dem Abschluss des Masters of Business Laws (MBL).

Im Jahre 2006 absolvierte Rechtsanwalt Linnenberg erfolgreich den Fachanwaltslehrgang für Gewerblichen Rechtsschutz.

Sodann arbeitete Herr Rechtsanwalt Linnenberg in einer zivilrechtlich ausgerichteten Kanzlei in Kleve, bevor er sodann zu einer auf das Gebiet des Bank- und Kapitalmarktrechtes spezialisierten Kanzlei in Hamm wechselte. Im Jahre 2011 wurde Herrn Rechtsanwalt Linnenberg die Berechtigung zuerkannt, neben der Berufsbezeichnung als Rechtsanwalt, die Bezeichnung „Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht“ zu führen.

 Zurück zu Team

Ihre kostenlose Ersteinschätzung!