Kostenlose Ersteinschätzung
Kostenlose Ersteinschätzung
 

Unser Presseservice

Wir engagieren uns auf vielen Ebenen für unsere Mandanten. Die Zusammenarbeit mit Journalisten ist eine dieser Ebenen. Wir haben die Presse als vierte Gewalt kennen und schätzen gelernt.

Kanzlei Mutschke

Die Zusammenarbeit mit der Presse

Unsere Mandate sind spannend und jeder Fall ist besonders.

Immer wieder wurde daher bereits aus unserer Praxis Case Stories veröffentlicht. Gerne stellen wir in Absprache mit unseren Mandanten besonders interessante Fälle vor. Manchmal konnte durch die Veröffentlichung einer Case Study auch schon schneller ein Erfolg für unsere Mandanten erzielt werden als dies vor Gericht überhaupt möglich war. Gerne stehen wir natürlich auch Rede und Antwort zu den Themen

  • Geldgeschäfte
  • Unternehmensrecht
  • und geschlossene Fonds.
Nicole Mutschke

Unser Pressekontakt

Wir freuen uns immer über Interesse an „unseren“ Themen und stehen – soweit erforderlich auch sehr kurzfristig – für Presseanfragen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich direkt an

Frau Rechtsanwältin Nicole Mutschke

Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht
Fachanwältin für Arbeitsrecht

Geschäftsführerin
Königsallee 60 f
40212 Düsseldorf
Telefon 0211 / 68 87 87 30
Telefax 0211 / 68 87 87 31
n.mutschke(at)kanzlei-mutschke.de



Ihre kostenlose Ersteinschätzung!