Kostenlose Ersteinschätzung
Kostenlose Ersteinschätzung
 

Kanzlei Mutschke in NOMOS-Handbuch „Kanzleien in Deutschland 2013“ aufgenommen

Der Nomos Verlag liefert mit seinem Handbuch „Kanzleien in Deutschland 2013“ einen topaktuellen Überblick über alle profilierten Wirtschaftskanzleien und erleichtert damit die Suche nach dem passendsten Beratungspartner.

Deshalb werden nicht nur die jeweiligen Rechtsgebietsschwerpunkte und wichtigsten Mandate beleuchtet, sondern auch die Strategie, der kulturelle Hintergrund und die Publikationstätigkeit. Abgerundet wird das Bild jeweils um die Darstellung der Einstiegs- und Aufstiegschancen.

Die Fachkanzlei Mutschke* freut sich, in die Riege der ausgewählten Wirtschaftskanzleien aufgenommen worden zu sein. Das Fazit der umfangreichen Recherchearbeit der rund zwanzigköpfige Redaktion des Nomos Verlag bestehend aus Volljuristinnen und Volljuristen zu uns lautet:

„Die vergangenen zwei Jahre waren sowohl in der geschäftlichen Entwicklung als auch in der personellen Verstärkung erfolgreich. Nicole Mutschke ist es gelungen, sich in wenigen Jahren in dem von Männern dominierten Fachgebiet des Bank- und Kapitalmarktrechts bundesweit zu etablieren.“

(*Die Einzelkanzlei Mutschke wurde zwischenzeitlich in die Mutschke Rechtsanwaltsgesellschaft mbH eingebracht.)

Autorin: Nicole Mutschke



Ihre kostenlose Ersteinschätzung!